Dienstag, 12. Februar 2019

Katharina Zeides

Heute möchten wir euch Katharina Zeides, ein neues Mitglied des Netzwerkes Textil³
vorstellen.



Das bin ich

Ich bin in erster Linie weiß.
Das heißt aber nicht, dass ich nicht alle Farben liebe:
Rot, blau, gelb…  aber IMMER! weiß.

Ich bin Seide.
Glatt, glänzend, geschmeidig, zart, verletzlich,
aber auch robust, rau und stark.

Ich bin rund-
geschlossen, in mir ruhend,
aber auch offen wie ein Kelch,
empfänglich für Neues, kann gut viel wegstecken.

Ich bin eckig,
habe bestimmt mehr als 4…
meine Seiten sind vielfältig.
Sie verändern sich dauernd-  und sie verändern mich.

Ich bin ausdauernd,
manche sagen fleißig,
bin nachsichtig mit mir und den anderen.
Aber wenn mir mal der Faden reißt….
Dann fange ich halt noch mal an.

Ich bin Katharina Zeides



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen