Montag, 18. Februar 2019

Sabine Heinsohn






Über mich:
Aus meiner Lebensperspektive ist Patchwork überall in meinem Lebensumfeld.
Morgens beim Frühstück auf dem Küchentisch: ein neuer Teller + eine alte Lieblingstasse. Bei der Wahl meiner Kleidung: ein neues Teil + und ein altes Lieblings-
Accessoires. Schlafanzüge von meinem Vater, Blumen von meiner Oma und vieles mehr. Das ist für mich Patchwork im Alltag.
Wenn ich traditionelle Muster für eine Babydecke nutze, gehören alte und neue Stoffe auch immer dazu. Entwickele ich eine neue Patchworkidee bzw.
ein neues "Patchworkbild", sind die Verbindungen von alten + neuen Materialien sowie alte + neue Techniken ein MUSS für mich.
Der Austausch mit Gleich-interessierten bereichert und inspiriert mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen